Bauelemente Handke KG

 

 

Bauelemente Handke KG: Über uns

Bis zum Jahre 2010 führte Herr Erich Handke über mehrere Jahre erfolgreich die Firma "Erich Handke Bauelemente" in Kottenheim. Seine Tätigkeiten umfassten die Lieferung und Montage von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tore, Markisen, Rollläden, Jalousien, Insektenschutzgitter, Fliegengitter, Überdachungen u.v.m.

Als Herr Handke sich Ende 2009 altersbedingt zur Ruhe setzen wollte, konnte er mit Hans Stolzenberg und Stefan Mohr zwei erfahrene Fachleute gewinnen, die an gleicher Arbeitsstätte das Unternehmen "Mohr/ Stolzenberg GbR Bauelemente Handke" gründeten. Ein Glücksfall für beide Seiten, da zum einen Herr Handke wusste, dass seine langjährigen Kunden weiterhin vorzüglich betreut würden; zum anderen, da die Herren Mohr und Stolzenberg ein gutes Fundament hatten, um auch neue Kunden dazuzugewinnen.

Herr Stolzenberg begann 1964 seine Ausbildung bei der Firma August Schilling in Mayen und arbeitete dort bis 2009 ohne Unterbrechung als leitender Bauschlosser. Stefan Mohr begann 1985 seine Ausbildung ebenfalls bei der Firma August Schilling. Auch er war als leitender Bauschlosser dort bis 2009 tätig.

Im Juni 2014 konnte die Firma "Mohr/ Stolzenberg GbR" mit Fabian Lung eine weitere Fachkraft gewinnen. Herr Lung wurde bei der Firma ThyssenKrupp Rasselstein zum Mechatroniker ausgebildet und ist eine Bereicherung für das Unternehmen. Mit dem Eintritt von Herrn Lung firmierten wir im Jahre 2014 um in "Bauelemente Handke KG" und weiten unser Produktangebot beständig aus. Insbesondere die Rollladenautomation erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit.

 

 

© Baulemente Handke KG, Kottenheim | Impressum | Datenschutz | Design & Umsetzung: babellon.com